Read the statement by Michael Teeuw here.
[ORDER CLOSED] Two way mirror order in Germany
-
Also ich habe nochmal mit ihm gesprochen. Ihm ist leider ein Kunde kurzfristig abgesprungen, der auf deiner Route lag. Somit hätte er extra 300 km einfach nur für deinen Spiegel fahren müssen. Da er jedoch ende der Woche eine andere Auslieferung in deine Richtung hat, verbindet er es damit. Ich denke, das kann man nachvollziehen. Gerade auch unserer Umwelt zuliebe ;)
-
Ich hau ja ungern in die gleiche Kerbe, noch dazu sich der Gescholtene hier gar nicht rechtfertigen kann, aber…
Mich hat der Herr Kunstspediteur in einem Telefonat am Mittwoch, den 22.März kurz darüber informiert, dass er die Spiegel abgeholt hätte, nun bei der Routenplanung wäre und mir am Sonntag, den 26.03. den konkreten Liefertermin nennen werde. Ich solle mich aber auf den Freitag, den 31.03. einstellen. Anruf bekam ich bis vor ca. 1 Stunde keinen.
Nun soll er am kommenden Mittwoch geliefert werden. Um 17:30. Bin ja Mal gespannt um wieviele Stunden er diesen Termin “reisst”…Auch wenn wir es damals nicht so recht glauben wollten, wäre es vielleicht wirklich sinnvoller gewesen ich hätte Dir die 3 Karten für das Augsburg-Spiel gegeben und wir hätten eine Übergabe in München gemacht, oder?
-
Danke für eure Rückmeldung. Wenn das so ist, werde ich mit dieser Spedition nicht mehr weiter zusammenarbeiten, falls ich nochmal eine Bestellung durchziehe. Das ist zwar sehr schade, da es genug Schreibarbeit, Telefonate und Nerven gekostet hat überhaupt jemanden zu finden der die Spiegel ausliefert. Aber wenn das so ist werde ich in Zukunft eben nurnoch Spiegel anbieten können, die von der größe begrenzt sind und per Post geliefert werden können. Nochmal mache ich mir nicht den Aufwand und die Mühe einen Spediteur ans Land zu ziehen.
-
Ich möchte mich auch zu diesem Sachverhalt melden. Bei mir wurde die Lieferung zwar auch verschoben, aber da der Spiegel sowieso im Garten abgelegt wurde, hat mich das nicht gestört. Ich finde, dass es zwar blöd ist, wenn man sich umsonst frei nimmt oder jemand zum Entgegen-nehmen beschafft, jedoch darf man nicht vergessen, dass hier alles privat und aus Solidarität von Chris’ Seite geschieht und das dies nicht diese tolle Aktion zunichte machen sollte. Ich denke auch nicht, dass jemand den Spiegel dringend benötigt hat. Ich bspw. werde wohl noch ein paar Monate brauchen, bis meiner verbaut ist, weil ich noch vor dem Umzug stehe. :D
-
@ferby09 said in [ORDER CLOSED] Two way mirror order in Germany:
Ich möchte mich auch zu diesem Sachverhalt melden. Bei mir wurde die Lieferung zwar auch verschoben, aber da der Spiegel sowieso im Garten abgelegt wurde, hat mich das nicht gestört. Ich finde, dass es zwar blöd ist, wenn man sich umsonst frei nimmt oder jemand zum Entgegen-nehmen beschafft, jedoch darf man nicht vergessen, dass hier alles privat und aus Solidarität von Chris’ Seite geschieht und das dies nicht diese tolle Aktion zunichte machen sollte. Ich denke auch nicht, dass jemand den Spiegel dringend benötigt hat. Ich bspw. werde wohl noch ein paar Monate brauchen, bis meiner verbaut ist, weil ich noch vor dem Umzug stehe. :D
D.h. Bei dir hat bis auf die erste Verschiebung alles gut geklappt und du hast den Spiegel bereits ?
-
Any other experience or build photos of this Magic Glass? Would be interesting to hear about them!
-
@Goldjunge_Chriz Ja, er wurde Donnerstag vor 16 Uhr geliefert. Vielen Dank nochmal für dein Engagement! :)
-
#warum schreiben wir jetz eigentlich in Deutsch? Aba, egal#
Ned falsch verstehen. Das war keine Kritik an Dir, Chriz. Den Sauhaufen hier beieinander zu halten (gerade weil in den Anfangswochenmonaten goar nix ging) ist mehr als respektabel! Abwicklung braucht keine Worte. Außer vielleicht: krass, hammer, unbeschreiblich! Denk Dir jetzt mein Kunstspediteur-Bashing einfach Mal weg. War wohl mein Grant vorhin.
Und vorallem: Bitte schau, dass Du “MagicGlass by Goldjunge_Chriz” am Leben erhältst. Ich hab den Spiegel zwar noch nicht in Händen, aber ich kenn auch keinen “Gegen-Thread”. Drum wird es schlichtweg nix Besseres geben.Nomml sorry, wenn’s vorhin blöd angekommen is.
-
Okay let’s go back to english. I thank you very much for your kind and appreciative words. I am really trying to make you all happy. Therefore I am very happy about every praise. Of course, I would like to stick to the point and continue to help you, but for free I can not continue to operate. I think that everyone can understand. Therefore, if the thing goes on, I have to start a small business and, of course, also calculate a small profit / work compensation. I’m currently on it :)
-
I received my mirrors yesterday and all three arrived in perfect condition via your art forwarder! :)
Thanks to Chriz again for his effort. I like how this community collaborates :D