Read the statement by Michael Teeuw here.
In MMM-ioBroker Text mit Zeilenumbruch ausgeben
-
Ich greife im MMM-ioBroker auf einen DP zu, der Text mit Zeilenumbruch (\n) enthält. Kopiere ich diesen Text aus dem DP und füge ihn in Notepad++ ein, wird der Zeilenumbruch auch dargestellt (er ist also wirklich vorhanden!)
Wie könnte mit das Modul dazu bewegen, diesen auch darzustellen, also dn Text auf dem Mirror mhrtzeilig auszugeben?
-
@geschild Ich weiß nicht, wie ich das Modul reparieren kann. aber Sie müssen \n in
ändern -
@sdetweil Danke für die schnelle Antwort. Leider kann ich nicht lesen in was ich \n ändern soll.
-
@sdetweil Sofort noch eine zweite Frage. nach Ablauf des eingestellten Intervalls wird die Anzeige aktualisiert. Hierbei wird ein fade-out fade-in Effekt verwendet. Kann man diesen unterdrücken?
-
@geschild < br >
kein Platz -
@geschild Entschuldigung, ich weiß nichts über das Modul
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login