Read the statement by Michael Teeuw here.
MMM-MyWastePickup little funny problem
-
English: Thanks for programming the module jclarke0000, I can change the colors of the garbage cans. Everything works. Now I would like to customize the icons. icon_sprite.svg would be the file, but I can’t even open or edit it with the program (GIMP / Inkskape). Can anyone help me further??
German: Danke für das Module zu programmieren jclarke0000 , die Farben der Mülltonnen kann ich ändern. Alles funktioniert. Jetzt würde ich gerne das Symbole anpassen. icon_sprite.svg wäre die Datei aber diese kann ich mit den Programm (GIMP/Inkskape)nicht mal öffnen oder bearbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen??
-
English:
Hello jclarke0000, I would also like to thank you for the module. It works perfectly.
As TheDuDiop I would also like to adjust or add the colors and icons (yellow garbage can, blue garbage can) and look forward to info on how to implement this.
If one can supplement that, that probably also the first line in the “schedule_custom.csv” must be adapted.Deutsch:
Hallo jclarke0000, ich möchte mich auch für das Modul bedanken.
Es funktioniert perfekt.
Wie TheDuDiop würde ich auch gerne die Farben und Icons (gelbe Mülltonne, blaue Mülltonne) anpassen bzw. ergänzen und freue mich auf Infos, wie man das umsetzen kann.
Wenn man das ergänzen kann, dann muss wohl auch die erste Zeile in der “schedule_custom.csv” angepasst werden. -
guten abend du kannst die Farben in der MMM-MyWastePickup.css ändern. Zeile 33 bis 46.
#farbe
MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.recycle {
fill: #3499D4;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.compost {
fill: #CDC8B1;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.garbage {
fill: #FFFF00;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.yard_waste {
fill: #C2A36E;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.christmas_tree {
fill: #008D45;
}good evening you can change the colors in MMM-MyWastePickup.css. Row 33 to 46.
#colour
MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.recycle {
fill: # 3499D4;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.compost {
fill: # CDC8B1;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.garbage {
fill: # FFFF00;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.yard_waste {
fill: # C2A36E;
}
.MMM-MyWastePickup .pickup-container .waste-pickup-icon-container .waste-pickup-icon.christmas_tree {
fill: # 008D45;
} -
Great, many thanks from Hamburg
Then let’s see if we can also use new icons. :-)Super, vielen Dank aus Hamburg
Dann schauen wir mal, ob wir auch noch neue Icons nutzen können :-)