Read the statement by Michael Teeuw here.
Problem mit MMM-Fuel (Textausrichtung)
-
Ich bin zu einer neuen Erkenntniss gekommen. Wenn ich das Wettermodul entferne ist es linksbündig. Zwar immernoch nur ein Buchstabe, aber schon mal was. Das selbe ist auch, wenn ich alle anderen Module entferne.
Die Funktion zu “shortenText” ist folgende. Kann man da evtl erkennen warum nur ein Buchstabe angezeigt wird. Muss irgendwo noch ne breite deklariert werden?
/** * @function shortenText * @description Shortens text based on config option (shortenText) and adds ellipsis at the end. * * @param {string} text - Text which should be shorten. * * @returns {string} The shortened text. */ shortenText(text) { let temp = text; if (this.config.shortenText && temp.length > this.config.shortenText) { temp = `${temp.slice(0, this.config.shortenText)}…`; } return temp; },
-
@Pielo Kannst du mir mal die css des Wettermoduls zeigen?
Davon abgesehen solltest du Änderungen in css lieber in der custom css machen und die css-Dateien der Module nicht verändern.Ich bin zwar kein JavaScript Profi, aber ich versuche mal zu helfen.
Bei der slice Funktion muss, soweit ich weiß, als Startwert ein Integer und als Endwert ein Integer angegeben werden. “this.config.shortenText” ist aber ein boolean, oder? Meine Vermutung ist, dass das der Fehler ist.
Aber wie gesagt, ich bin kompletter Anfänger was JavaScript angeht, kann auch sein, dass ich hier völligen Blödsinn erzähle. -
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Eine Kollision mit anderen Modulen kann ich ausschließen.
Es kommt auch immer drauf an welche Tankstellen von Tankerkönig über die API kommen.
ShortenText auf true zeigt nur einen Buchstaben an, was nichts nützt.Hat schon Jemand eine Lösung gefunden?
-
@chris47803 said in Problem mit MMM-Fuel (Textausrichtung):
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Eine Kollision mit anderen Modulen kann ich ausschließen.
Es kommt auch immer drauf an welche Tankstellen von Tankerkönig über die API kommen.
ShortenText auf true zeigt nur einen Buchstaben an, was nichts nützt.Hat schon Jemand eine Lösung gefunden?
Hello,
I have the same problem.
I can rule out a collision with other modules.
It always depends on which petrol stations from Tankerkönig come via the API.
ShortenText to true only shows one letter, which is of no use.Has anyone found a solution yet?
-
Ich klatsch mir vor die Stirn. :)
Bei ShortenText habe ich nun statt true oder false den Wert 50 eingetragen.
Nun passt es.LG, Chris