Read the statement by Michael Teeuw here.
[ORDER CLOSED] Two way mirror order in Germany
-
@Goldjunge_Chriz said in Two way mirror order in Germany:
@All
How would it be if we let the order still run until january 15th and set next Sunday at 10 pm as a deadline for the orders?Sounds good to me! :)
Is there a way to notify all people that replied to this thread?
-
Hallo an alle!
Bin auch an dem Spiegel interessiert. Ich benötige einen mit 1,1m x 0,7m mit polierte Kanten.
Ich bin von Österreich und würde den Spiegel, wenn es keine Möglichkeit zum versenden gibt, auch selber abholen und mir gleich Köln anschauen :-)
Brauchen würde ich den Spiegel so bald als möglich -> Rahmen und Fernseher sind fertiggestellt ;-)Mit bestem Dank im Voraus!
-
Hallo @XxX_Cobra_XxX
Deine Größe ist wie in meinem Post von gestern abend beschrieben leider ebenfalls zu groß zum versenden per Standartversand. Deshalb wäre Abholen natürlich super !Könntest du in diesem Zug vielleicht sogar die beiden Spiegel der anderen beiden Jungs aus Wien mitnehmen ? Dann wäre das Versandproblem hier ebenfalls gelöst :)
-
Hallo @Goldjunge_Chriz
Ja klar ist kein Problem wenn die beiden einverstanden sind und die Transportkosten (Spritkosten) mit mir teilen würden.
Liebe Grüße Cobra
-
Wenn es ist kann ich mich auch anschließen. Dann kannst du dir evtl auch ein bisschen was sparen :D
Ich würde laut GoogleMaps direkt auf deinem weg nach Wien liegen. -
@Goldjunge_Chriz heyo, I´m not 100% sure what size it will have finally. I hope I will know it till end of week, if you don´t here anything from me, then delete me from the list ^^
-
Is it possible to get holes drilled in the corners to put it up against a wall ?
Or how hard is it to do this by myself ?Greets
-
Holes aren’t possible. The glass will break with a drilling maschine. Maybe you find someone near you who does lasercutting or something like this. But I don’t know if this will work.
-
@GEWLAR possible yes… but it´s not easy and if it breaks its expensive (Household insurance->Glass break?) you need a glass drill and do it by hand but it´s better if you using a stand drill machine. normal glass is no problem, with the mirror and it´s layer maybe it could be a problem. somewhere here in this forum drilled a hole for the PIS sensor, ask him :)
here: https://forum.magicmirror.builders/topic/639/thin-frameless-mirror
-
Sorry, muss mich leider wieder aus der Liste austragen lassen da ich eine Firma gefunden habe die mir den Spiegel Mirropane CHROME SPY von Pilkington mit einem Transmissionswert von 8% und der Maße 110mm x 70mm und einer dicke von 4mm inkl. Versand nach Österreich um 120€ angeboten hat.
Genau dieser Spiegel hat bei einem Test auf folgender Seite am besten abgeschnitten:
Sorry, muss mich leider wieder aus der Liste austragen lassen da ich eine Firma gefunden habe die mir den Spiegel Mirropane CHROME SPY von Pilkington mit einem Transmissionswert von 8% und der Maße 110mm x 70mm und einer dicke von 4mm inkl. Versand nach Österreich um 120€ angeboten hat.
Genau dieser Spiegel hat bei einem Test auf folgender Seite am besten abgeschnitten:
https://glancr.de/development/test-spionspiegel-fuer-smart-mirrors/
Sorry aber das Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen…
LG Cobra