Read the statement by Michael Teeuw here.
MMM-Webuntis
-
Hallo Heiko!
Mal eine Frage, ist es auch möglich den Stundenplan eines Raumes / mehrerer Räume anzigen zulassen?Ich bekomme das im untis hin, allerdings nicht im Modul :)
Liebe Grüsse
Julian -
Hallo Julian,
derzeit ist es nicht möglich und von mir auch nicht geplant zu unterstützen:
- mir fehlen die API Endpunkte
- ich habe keine Testmöglichkeit also auch keine Supportmöglichkeit
- das Modul soll keine Konkurrenz zu den kommerziellen Interessen des Herstellers der Software sein. Ich habe keine Ahnung welche Features in welcher Art an die Schulen lizenziert werden. Mein primäres Ziel ist es die Schüler / Eltern Perspektive anzuzeigen.
Dahingegen steht es dir frei, das Modul zu forken und selbst mit deinen Möglichkeiten daran zu arbeiten - es ist kein Hexenwerk. Ich kann dir dafür auch gerne Tipps geben.
Viele Grüße
Heiko
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login