Read the statement by Michael Teeuw here.
MMM-DVB
-
-
-
Danke, leider bleiben die 3 Fehler:
HypriotOS/armv7: pirate@black-pearl in ~/magic_mirror/modules/MMM-DVB $ sudo npm install audited 1806 packages in 16.763s found 8 vulnerabilities (5 low, 3 high) run `npm audit fix` to fix them, or `npm audit` for details
… und die drei als High markierten Einträge betreffen noch immer die zu alte minimatch Version (s.o.).
-
-
Die Fehler bleiben :(
sudo npm audit fix up to date in 12.475s fixed 0 of 8 vulnerabilities in 1806 scanned packages 8 vulnerabilities required manual review and could not be updated
Übrigens, wenn ich npm install Phantomjs@latest-g ausführe, kommen ebenfalls Fehler:
Unexpected platform or architecture: linux/arm It seems there is no binary available for your platform/architecture Try to install PhantomJS globally npm ERR! code ELIFECYCLE npm ERR! errno 1 npm ERR! phantomjs@2.1.7 install: `node install.js` npm ERR! Exit status 1
Deshalb habe ich die Version von hier https://www.bitpi.co/2015/02/10/installing-phantomjs-on-the-raspberry-pi/ genommen
-
Deshalb habe ich die Version von hier https://www.bitpi.co/2015/02/10/installing-phantomjs-on-the-raspberry-pi/ genommen
Sie müssen ein Leerzeichen zwischen @latest & -g haben
Hat dieser Prozess für Sie funktioniert?
Läuft MM, um zu sehen, ob es funktioniert?
Ich habe Fehler wie diese auftreten lassen, aber das hat nichts mit dem Programm zu tun
Versuchen Sie auch, das System neu zu starten
-
Wenn Sie die npm-Prüfung (npm audit) ohne Korrektur durchführen, werden alle fehlerbehafteten Elemente angezeigt und Sie erfahren, wie Sie sie manuell beheben können
-
Das npm Audit zeigt für diese restlichen 8 Probleme keine Lösungsvorschläge mehr an. Es erfolgt nur der Hinweis, das der minimatch Fehler in Version > 3.0.2. behoben ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur eine abgespecktes OS (HypriotOS) verwende und MM selbst als Dockercontainer läuft. MM läuft aber, die mitgelieferten Module funktionieren auch. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, andere zusätzliche Module zum laufen zu bringen, mal sehen ab das klappt.
-
Das npm Audit zeigt für diese restlichen 8 Probleme keine Lösungsvorschläge mehr an. Es erfolgt nur der Hinweis, das der minimatch Fehler in Version > 3.0.2. behoben ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nur eine abgespecktes OS (HypriotOS) verwende und MM selbst als Dockercontainer läuft. MM läuft aber, die mitgelieferten Module funktionieren auch. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, andere zusätzliche Module zum laufen zu bringen, mal sehen ab das klappt.
Sie können versuchen, npm & node zu aktualisieren
-
@justjim1220 said in MMM-DVB:
Sie müssen ein Leerzeichen zwischen @latest & -g haben
Das hatte ich.
Versuchen Sie auch, das System neu zu starten
Das brachte leider auch keinen Erfolg.