Read the statement by Michael Teeuw here.
MMM-Hue-Lights - new module for your Philips Hue lights!
-
@jasim also kann es ja nur an der Installation liegen…
-
maybe somebody can help…we have checked the config …works but error message on the screen
-
@Stoffbeuteluwe said in MMM-Hue-Lights - new module for your Philips Hue lights!:
@jasim also kann es ja nur an der Installation liegen…
Aber was kann ich da falsch gemacht haben, ich habe schon alles neu installiert und es kommt immer wieder die Fehlermeldung.
Die Installation ist doch recht einfach: Run git clone https://github.com/michael5r/mmm-hue-lights.git from inside your MagicMirror/modules folder.
Mehr steht da nicht.
Oder muss ich noch etwas zusätzlichen installieren.
-
@jasim ich weiß auch nicht so richtig, das kann es ja bloß noch der ip oder der User Nummer liegen…
bei der Installation kannst du nicht viel falsch machen und die config geht ja auch.
Ich bin leider auch kein Profi…das ich hier ins Detail gehen kann. -
@Stoffbeuteluwe Ich habe nochmal eine neue user nummer erzeugt und auch da nach 10 min keine verbindung mehr. Kann es sein das bei der erzeugung der user nummer da steht ( {“devicetype”:“my_hue_app#iphone peter”} )
ich habe aber ein Android Smartphone , kann das der Fehler sein.? -
@jasim aber die ersten 10 min funktioniert es??
-
@Stoffbeuteluwe Ja ohne probleme.
-
@jasim bei mir passiert das auch wenn das die ganze Nacht in Standby geht…dann ist früh auch die Fehlermeldung da weil es keine Daten bekommt.
Ich mach dann MM Neustart dann geht es wieder. -
@Stoffbeuteluwe ich habe den Entwickler des Moduls schon angeschrieben, aber er meldet sich nicht.
Eigentlich ein schönes Modul aber nicht zu gebrauchen . -
@jasim said in MMM-Hue-Lights - new module for your Philips Hue lights!:
ch habe nochmal eine neue user nummer erzeugt und auch da nach 10 min keine verbindung mehr. Kann es sein das bei der erzeugung der user nummer da steht ( {“devicetype”:“my_hue_app#iphone peter”} )
ich habe aber ein Android Smartphone , kann das der Fehler sein.?can you use the api on the hub itself when it stops working on the magic mirror
https:// /debug/clip.html ?
as maybe there are too many request
also what version of the hub are you using?
and what updateinterval?