Read the statement by Michael Teeuw here.
Warn-App NINA
-
Hallo @santicoia ,
herzlich willkommen in der Community und danke für dein Interesse an meinen Modulen.
In deiner config.js fehlt ein Komma nachshowNoWarning:true
Wenn man das ergänzt, dann funktioniert es bei mir wunderbar :-)
-
@jalibu
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Peinlich, dabei hatte ich bestimmt 10 Mal drüber geguckt. Aber zu meiner Entlastung, das Komma fehlt auch in deinem Beispiel auf Github ;) -
@santicoia said in Warn-App NINA:
@jalibu
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Peinlich, dabei hatte ich bestimmt 10 Mal drüber geguckt. Aber zu meiner Entlastung, das Komma fehlt auch in deinem Beispiel auf Github ;)@MajorC hat es dankenswerterweise eben schon gefixt :-)
-
@jalibu das war easy, das musste ich schnell abstauben :-)
-
@jalibu Ich habe das Modul mal am Wochenende installiert und es funktioniert. D.h., wenn ich eine Warnung auf mein Handy bekomme, sehe ich sie auch im Modul.
Vorschlag:- Wenn keine Warnungen anliegen, sollte lediglich “Keine Warnungen” als Nachricht erscheinen in #666 statt grün und ohne Haken davor. Das würde besser zu MMM-DWDWarweather Modul passen ☺.
- In der config würde ich noch die
header:
option angeben, die man sich nach Wunsch benennen kann. Ausserdem hat man dann auch eine schöne Headline über dem Modul.
-
Servus @fozi,
könntest du hierzu auch Issues auf Github anlegen? Dann wirds nicht in Vergessenheit geraten. -
@jalibu Klar, ist schon erledigt.
-
@fozi said in Warn-App NINA:
Vorschlag:
- Wenn keine Warnungen anliegen, sollte lediglich “Keine Warnungen” als Nachricht erscheinen in #666 statt grün und ohne Haken davor. Das würde besser zu MMM-DWDWarweather Modul passen ☺.
Schnelle Lösung über custom.css:
/** * MMM-NINA */ .MMM-NINA .nina-wrapper .nina-alert.severity-Fine{ color: #666; }
-
@majorc Besten Dank! Das fiel mir auch kurz nach meinem letzt Post auch ein (hätte ich auch eher drauf kommen können). Die Meldung selbst hbe ich so gelassen und stattdessen das property
noWarningText:
im MMM-DWD-Warnweather angepasst. Jetzt muss ich nur noch das Häkchen loswerden ☺ -
@sdetweil please mark this topic as “solved”.
=> Module Forum Thread https://forum.magicmirror.builders/topic/15429/mmm-nina