Read the statement by Michael Teeuw here.
DeutscheBahn - API - direct relations - information of german railway - DB
-
@raywo ich schau mal rein. Danke!
-
@djsunrise19 Du brauchst nicht mehr selbst zu schauen. Ich habe es doch schnell implementiert.
Du kannst jetzt mit der OptionshowAbsoluteTime
bestimmen ob die Zeit absolut oder relativ angezeigt werden soll. Außerdem kannst mit der OptiontableHeaderOrder
auch noch die Reihenfolge der Spalten verändern. -
@raywo Cool, danke ;). Ich habe mir das Modul angeschaut und dir im entsprechenden Topic auf englisch geantwortet. der Output des Produkttyps erscheint irgendwie zweimal.
-
@raywo
Hallo,
ja, es gibt den hafas-client…
Dein Modul war zu meinem Entwicklungszeitpunkt nicht verfügbar, außerdem reizte mich die Adaption des im ct’ Artikel beschriebenen Verfahrens.
Die Welt lebt von der Vielfalt ;)
Dieses Modul stellt eine Option dar -ohne auf einen Drittanbieter (in diesem Fall hafas) angewiesen zu sein- direkt auf die Daten der Bahn zuzugreifen ;)Viel Erfolg und Viel Spaß beim Basteln :)
-
Hi, dieses Modul greift nicht auf hafas zurück, sondern direkt auf die von der DB -über deren Open-Data-Plattform- zur Verfügung gestellten Daten…
Gruß
Tom -
@__Tom__ Hallo Tom! Wenn um das Lernen geht und den Spaß an der Sache, dann darf es gerne auch kompliziert sein. :)
Alle anderen, die was einfacheres suchen, können ja dann auf mein Modul zurückgreifen.Dir auch viel Spaß beim Basteln! :)
-
@__Tom__ Ich glaube nicht. Hafas wird laut Beschreibung genutzt.
-
@raywo Jo - es lebe die Vielfalt. Das schöne an Opensource ist, es ist open source…
und jeder kann sich für das entscheiden, was er möchte…M.E. stehen die Module in keiner Konkurrenz sondern zeigen Möglichkeiten auf…
Gruß
Tom -
@djsunrise19 Hi, ich greife nicht auf hafas zurück.
Sondern auf die Open-Data Plattform der DB.
Wie es raywo macht, kann ich nicht sagen, das solltest Du in seinem Thread diskutieren…Gruß
Tom -
@__Tom__ Missverständnis! Hatte mich verlesen. Alles ok!