Read the statement by Michael Teeuw here.
Warn-App NINA
-
@jalibu that would be very cool to see on the mirror.
-
Hier mal ein erster Entwurf: https://github.com/jalibu/MMM-NINA
An der Optik müssen wir noch Arbeiten ;-)Bin hier für Vorschläge (Mockups, etc) offen.
-
Hallo @Jalibu
Habe dein Modul installiert und den AGS auf meine Region angepasst. Bekomme eine Fehlermeldung und config:check ergibt unexpected token ags Colume 13.
{ module: "MMM-NINA", position: "top_bar", config: { updateIntervalInSeconds: 120, maxAgeInHours: 6, showNoWarning: true ags: "034570022022", } },
Nun habe ich entdeckt, dass es für meinen Ort unterschiedliche Angaben im Netz gibt. Unter deinem Link erhalte ich die oben eingefügte Zahl. Unter diesem Link sieht der AGS so aus 03457022. Es fehlt also scheinbar eine 0 oder bei deinem Link wäre eine zuviel. Hab ich natürlich getestet, aber egal wie eingetragen, es funzt nicht.
Daraufhin hab ich deine Beispiel-Config von Github eingetragen und erhalte nach wie vor den selben Fehler… unexpected token ags.
Wo liegt mein Fehler? Bin für jegliche Hilfe dankbar und danke schon mal fürs Lesen.Grüße
Sandra -
Hallo @santicoia ,
herzlich willkommen in der Community und danke für dein Interesse an meinen Modulen.
In deiner config.js fehlt ein Komma nachshowNoWarning:true
Wenn man das ergänzt, dann funktioniert es bei mir wunderbar :-)
-
@jalibu
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Peinlich, dabei hatte ich bestimmt 10 Mal drüber geguckt. Aber zu meiner Entlastung, das Komma fehlt auch in deinem Beispiel auf Github ;) -
@santicoia said in Warn-App NINA:
@jalibu
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Peinlich, dabei hatte ich bestimmt 10 Mal drüber geguckt. Aber zu meiner Entlastung, das Komma fehlt auch in deinem Beispiel auf Github ;)@MajorC hat es dankenswerterweise eben schon gefixt :-)
-
@jalibu das war easy, das musste ich schnell abstauben :-)
-
@jalibu Ich habe das Modul mal am Wochenende installiert und es funktioniert. D.h., wenn ich eine Warnung auf mein Handy bekomme, sehe ich sie auch im Modul.
Vorschlag:- Wenn keine Warnungen anliegen, sollte lediglich “Keine Warnungen” als Nachricht erscheinen in #666 statt grün und ohne Haken davor. Das würde besser zu MMM-DWDWarweather Modul passen ☺.
- In der config würde ich noch die
header:
option angeben, die man sich nach Wunsch benennen kann. Ausserdem hat man dann auch eine schöne Headline über dem Modul.
-
Servus @fozi,
könntest du hierzu auch Issues auf Github anlegen? Dann wirds nicht in Vergessenheit geraten. -
@jalibu Klar, ist schon erledigt.