Read the statement by Michael Teeuw here.
Kamera Modul
-
Ich habe schon einigemale die 3rd Party Module duchstöbert und entweder bin ich blind oder gibt es kein Modul was das Kamera Bild der Raspberry Kamera anzeigt.
Die Idee wäre eine Türsprechanlage zu bauen bei der das Kamerabild nach Druck auf den Klingelnopf (natürlich am Raspberry angeschlossen) auf dem Spiegel angezeigt wird.
Gibt es sowas oder etwas ähnliches auf das sich aufsetzen lässt?
-
Du möchtest also deinen MagicMirror im vorhaus, oder wo auch immer aufhängen und eine Raspberry Pi Kamera an deiner Haustür montieren? Das ist doch etwas weit für so ein Flexkabel.
Ich würde da eine IP Kamera verwenden, aber soweit ich weiß gibt es sowas derzeit noch nicht.
-
Hallo Freunde,
Ich lese gerne die Foren-Themen und helfe Leuten, wenn ich kann. Ich spreche jedoch kein Deutsch. Sie begrenzen die Hilfe, die Sie bekommen können. Wenn Sie Ihre Fragen auf Englisch posten, haben Sie die beste Chance, eine Antwort von den meisten Leuten zu erhalten. Wenn Sie eine Antwort auf Englisch bekommen, profitieren alle davon, dass Sie die Antwort verstehen können.
Frieden von New York City
-
for my friend Mr. Mykle i will answer in english :)
I use a common IP cam (always on) which points to the door and let the stream show on the mirror via the
MMM-RTSPStream moduleWorks awsome.
-