Read the statement by Michael Teeuw here.
MMM-NINA
-
@requiemmg ja, den Filter müsste ich ja zunächst mal wie in dem Post diskutiert einbauen :-)
-
Habe eben mal ne neue Version veröffentlicht. Kann sie nur momentan selbst nicht gut testen. Gebt mir mal bitte Rückmeldung.
Viele Grüße aus Heidelberg
-
@jalibu Das ging schnell, danke.
Klappt bei mir aber noch nicht. Die lhp-Informationen werden jetzt gelb statt rot (statt gar nicht mehr) angezeigt, eine vorher rote Aufhebung einer Warnung ist jetzt grau.Config:
{ module: "MMM-NINA", header: "NINA-Warnmeldungen", position: "top_center", config: { ags: ["removed", "removed"], // Liste der Gemeinden, die abgefragt werden sollen maxAgeInHours: 24, excludeProviders: ['lhp'], maxWidth: "400px", mergeAlerts: true, showIcon: true, showDate: true, showCity: true, showNoWarning: true, theme: "side", // Erlaubte Werte: top, side updateIntervalInSeconds: 120, } },
-
@Jalibu
Danke für das Update.
Ich kann bestätigen das das Filtern (exclude) funktioniert. Meldung erscheint dann nicht mehr.
Thanks for the update. I can confirm that the filter (exclude) is working for me.Das Downgrade der Warnstufe scheint aber immer zu erfolgen. Auswahl funktioniert nicht.
Downgrade of Warning is applied always. Selection true false does not work.downgradeLhpServerity müsste aber ohne das r sein = downgradeLhpSeverity. Vielleicht deshalb.
Maybe because of typo “r” in Severity.@requiemmg
Exclude:
Nach ändern in Großschreibung “LHP” und Neustart ging es bei mir.
After changing to capital “LHP” and restart, it worked for me. -
@requiemmg @bill22
Habe nochmal ein Release nachgelegt. Neu ist die Option “downgradeCancelSeverity” -> Siehe Readme -
Und nochmal ein kleines, putziges Update: Es werden jetzt auch (wenn verfügbar) die richtigen Icons verwendet (statt bisher nur das Ausrufezeichen)
-
@jalibu Hi, danke für das Update. Klappt bei mir super.
Kleine Anmerkung: In der Readme ist ein Tippfehler: “downgradeLhpServerity” muss “downgradeLhpSeverity” sein. -
@wishmaster270 danke, habs angepasst
-
@Jalibu Danke für die Updates. Funktioniert bei mir auch.
-
Hallo Jalibu und danke für die App.
Gibt es zum Testen eine Möglichkeit der App vorzugaukeln das es eine Gefahrenstufe gibt oder einen Schlüssel der immer eine Gefahrenstufe hat? Ich habe das Modul nun schon einige Zeit laufen aber es steht immer “Momentan keine Warnungen” da auch wenn es hier mal eine Windwarnmeldung in der NINA app gab.
Sollten die Corona-Warnmeldungen aus der NINA app eigentlich auftauchen oder werden die durch “maxAgeInHours: 6,” rausgefiltert?
Grüße,
KabEdit: Typos