Read the statement by Michael Teeuw here.
[German only] Umfrage zu Smart Mirror Systemen
-
Erledigt!
-
Cool! Danke :)
-
done! :)
-
@magicR
meinen Segen hast du hiermit auch und ebenso meine Meinung in der Umfrage.Viel Erfolg.
-
Ihr seid die besten! Danke.
-
erledigt :)
-
@strawberry-3.141 said in [German only] Umfrage zu Smart Mirror Systemen:
done! :)
Er sagte: “Nur Deutsch” :-)
Frieden!
-
Eine Frage am Rande: Kennt hier jemand einen deutschen Smart Mirror Hersteller bei dem man direkt bestellen kann?
Ausgeschlossen sind: Dirror und Smart-Mirror TM.
Beide Produkte sind für mich keine “klassischen” Smart Mirror.
Tja, glancr ist bisher noch nicht zu kaufen.
Ansonsten gibt es noch https://www.mues-tec.de/Was spricht gegen Dirror? Der ist doch eigentlich ganz schick und macht alles mögliche, was hier auch verwirklicht wird
-
Danke @yawns
Ja, GlancR scheint noch undefinierbare Schwierigkeiten zu haben. Ich verfolge das Projekt seit ca. 2 Jahren und habe bisher kein Produkt gesehen.
Mues-Tec ist für mich raus, weil “unbezahlbar” (ab 2500€) :)Dirror ist laut Bewertungen ein stark spiegelndes Tablet. Erfüllt also mehr einen Nutzen als großes schickes Tablet an der Wand.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login